Artikel Archiv
„Fundgrube“ am 8. Dezember wieder geöffnet
5.12.2019
Werdohl. Die „Fundgrube“ im Haus der Diakonie am Kirchenpfad ist ein Paradies für alle, die zu kleinen Preisen gut erhaltene Mäntel, Jacken, Schuhe, Hausrat, Spielzeug und mehr erstehen möchte. Mit dem Café bietet sie die Chance zu Begegnungen und Gesprächen und kann so auch zur Fundgrube für neue Bekanntschaften oder Freundschaften werden. Am 4. Dezember hatte die „Fundgrube“ Premiere. Leiter Carsten Schulz und sein Team freuten ich über zahlreiche Neugierige und Offizielle aus der Kirchengemeinde. Sie hat das Gebäude des ehemaligen evangelischen Kindergartens an das Diakonische Werk des Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg vermietet.
Am Mittwoch, 8. Dezember, ist die „Fundgrube“ wieder von 10 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr geöffnet. Am 15. Dezember beteiligt sich der Secondhandladen mit einem Tag der offenen Tür von 14 bis 17 Uhr am Weihnachtshüttenmarkt und Kreativmarkt des Stadtmarketings.
Danach legt das Team eine Weihnachtspause ein. Am Mittwoch, 8. Januar, ist dann wieder von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr geöffnet.
Annahmetage für Kleider- und Sachspenden sind jeweils montags von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr.